DJ&More: Veranstaltungsspezialisten für das ganze Event

Gute DJs spüren, ob sie den Geschmack des Publikums treffen

Als wir 2010 DJ&More gründeten, haben wir uns eine Frage gestellt: Was macht eine Veranstaltung zum Erfolg? Was können wir dazu beitragen, dass eine Party im Gedächtnis bleibt? Die Antworten auf die Fragen ergaben sich über die Musik: Es ging uns nicht nur darum, DJs zu stellen, die den Massengeschmack bedienen können, sondern Disc Jockeys, die genau die Erwartungen eines spezifischen Publikums erfüllen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, müssen verschiedene Aspekte berücksichtigt werden: Die Altersdurchmischung, der Anlass, die Wünsche der Gastgeber, die Ansprüche der Gäste.
So groß das Spektrum der Publikumserwartungen ist, so groß ist auch der Pool der DJs, die wir für Sie vorhalten. Unsere 21 Disk Jockeys (Stand Ende 2017) bieten unterschiedliche Genres, aber was sie über die Grenzen unterschiedlicher Musikgeschmäcker eint, ist das Gespür für die Musik, die wirklich beim Publikum ankommt.

Das ganze Spektrum des Veranstaltungsmanagements

Musik ist ein wichtiger Bestandteil von Events, aber wir bleiben dabei nicht stehen. Sie können über unseren Service versierte Moderatoren für die Firmenfeier, die passenden Fotografen für Ihre Hochzeit und für alle Gelegenheiten Catering buchen. Die kulinarischen Highlights setzen dabei unsere Partner aus der Region Hannover. Durch die Herkunft aus der DJ-Branche und als Künstlervermittlung für Events bieten wir auch profundes Wissen und professionelles Equipment aus der Veranstaltungstechnik. Noch mal zum Thema Musik: Auch für die passende Liveperformance sorgen wir: Mit Livearrangements passend zu Ihrer Veranstaltung vermitteln wir Duos, Trios, Solokünstler wie Pianisten oder Harfenistinnen. Magier, Feuer- und Pyroshows runden das Paket ab. 

Fotobox mieten, maximalen Spaß erleben

Eine wichtige Ergänzung unseres Angebots war die Einführung der Fotobox, die wir für Hochzeiten, runde Geburtstage und Firmenfeiern anbieten. Die Box besteht aus einer Kamera, einem Blitzlicht und einem Touchscreenmonitor. Sie ist kinderleicht zu bedienen; wir liefern sie zusammen mit einem Fotodrucker, der vierhundert Bilder mit einer Papierfüllung druckt. Die Bilder stehen Ihnen selbstverständlich auch online zur Verfügung. 

Paparazzi - Fotoboxen

FAQ

Wie viel Platz benötigt die Fotobox?

Wenig. Zweieinhalb mal zwei Meter reichen für einzelne oder Paaraufnahmen völlig. Allerdings macht die Fotobox am meisten Spass, wenn ganze Gruppen auf dem Bild zu sehen sind. Der ideale Platz dafür misst drei mal drei Meter.

Wie hoch ist die Miete der Fotobox?

Die Fotobox kostet pauschal 325,00 Euro. Darin enthalten ist die Box mit Drucker, eine Rolle mit vierhundert Abzügen für den Drucker, die An- und Anfahrt (bis zu 10 km, gemessen ab unserem Lager in Hannover), der Auf- und Abbau. Weitere Leistungen (beispielsweise eine weitere Rolle für 400 Ausdrucke) gegen Aufpreis.

Wie läuft die Buchung der Fotobox ab?

Ganz einfach: Sie füllen das Kontaktformular aus, schicken es ab (Wunschtermin nicht vergessen) und wir melden uns unverzüglich bei Ihnen, um die Einzelheiten mit Ihnen abzusprechen

Wann liefern Sie die Fotobox?

Dann, wann Sie sie brauchen, also nach Vereinbarung. Um sicher zu gehen, treffen wir mindestens eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn ein, bauen die Fotobox auf und weisen Sie in die Funktionsweise ein. Ist die Veranstaltung beendet, bauen wir die Fotobox wieder ab 

Kann ich den Zeitpunkt der Lieferung bestimmen?

Ja, das können Sie. Aber Sie müssen bedenken, dass wir ein wenig Zeit benötigen, die Fotobox aufzubauen und Sie einzuweisen. Deshalb ist der Veranstaltungsbeginn minus eine Stunde eine gute Richtschnur